ALIUD PHARMA®

Für den Generikahersteller ALIUD PHARMA®, Tochterunternehmen des STADA Konzern, wurden umfangreiche bauliche Maßnahmen am Hauptsitz in Laichingen realisiert. Zu nennen sind hier die Umstrukturierung der Abteilungen, Ausbau moderner Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen, Integration einer innovativen Heizungs- und Klimatisierungsanlage sowie die Neugestaltung des Empfangsbereiches und der Außenfassade. Das neue Bistro im Obergeschoss, mit seinem warmen Ambiente und dem schönen Weitblick durch bodentiefe Fenster, wird von den Mitarbeitern gern als Pausenraum, aber auch als Rückzugsort für kreative Momente oder Meetings mit Kollegen genutzt.

Von der Bedarfsermittlung in vielen persönlichen Gesprächen, über die Skizzierung und Planung und die Abstimmung und Koordination der vielen Gewerke, wurden alle Leistungen von mir als Generalunternehmer konzipiert, geplant, ausgeführt und überwacht.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Geschäftsführung der ALIUD PHARMA® für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr Spezialist

Peter Sieg
peter@petersieg.eu
+49 172 3424054

Standort

Höchbergerstr. 56
97082 Würzburg